WIR SIND

medheads: Alles für unsere Kunden

 

„Alles für unsere Kunden“ - das ist der Leitgedanke für die Partner von medheads.

Zusammen mit unseren Teams und einem Netzwerk von Partnern haben wir unsere Erfahrungen unter der Marke
medheads zusammengeführt. „Alles für unsere Kunden“: Das heißt auf der einen Seite Kompetenzen von Beratung bis IT und auf der anderen Seite Partnerschaft vom Konzept bis zur Umsetzung.

Alle Dienstleistungen beruhen auf unserem Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden im Gesundheitswesen.

Das Gesundheitswesen ist für uns in diesem Zusammenhang kein Markt wie jeder andere. Wir sind stolz darauf, durch unsere Arbeit und durch die Unterstützung der Arbeit unserer Kunden der medizinischen Versorgung zu dienen und unseren Beitrag zum Fortschritt des Gesundheitswesens leisten zu können.

 

Warum medheads?

 

Wir machen den Unterschied, bitte messen Sie uns daran:

•ᅠᅠᅠ Maßgeschneidert: "Nur unseren Kunden verpflichtet"

ᅠ•ᅠᅠᅠ Ergebnisorientiert: "Erfolge durch Ideen und deren Umsetzung"

ᅠ•ᅠᅠᅠ Effizient: "Persönliche Erfahrungen für schnelle Lösungen"

•ᅠᅠᅠ Kompetent: "Wir wissen, wovon wir sprechen"

DIE KÖPFE

Christian Rilz

 

studierte Betriebswirtschaftslehre in Berlin. Er startete seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer bei der Firma PriceWaterhouseCoopers. Seine Karriere im Gesundheitswesen begann Christian Rilz zunächst in der Pharmazeutischen Industrie.
Bei der Firma Schering - später Bayer-Schering - war er zuletzt als Controllingleiter für die Region Europa verantwortlich. In der Novartis Landesgesellschaft Deutschland leitete er das Strategieteam.
Als Vorstandsbevollmächtigter und Geschäftsbereichsleiter der Charité in Berlin wechselte Christian Rilz in den Krankenhausmarkt, dem er und sein Team bis heute in verschiedenen Projekten treu geblieben sind.

Mario Heymann

 

blickt als studierter Betriebswirt auf mehrjährige Praxis in der IT-Betreuung von Arztpraxen und anderen ambulanten Einrichtungen zurück. Er war Mitglied der Geschäftsleitung eines etablierten Systemhauses im westdeutschen Markt. Mario Heymann ist als Dozent für Datenschutz, Datensicherheit und IT-Sicherheit tätig. Er bringt seine Erfahrungen und vor allem auch seine persönlichen Vorstellungen zu Kundenorientierung und Innovation in die medheads IT GmbH ein. Als geschäftsführender Gesellschafter zeichnet er dort für den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten verantwortlich.

Dr. med. Carsten Haeckel

 

ist Arzt und erfahrener Manager im Gesundheitswesen. Nach einer medizinischen und wissenschaftlichen Karriere war er viele Jahre Unternehmensberater im nationalen und internationalen Gesundheitswesen bei der Boston Consulting Group. Stationen als Globaler Strategiechef bei Boehringer Ingelheim und als Hauptabteilungsleiter für das Krankenhausgeschäft der AOK Hessen schlossen sich an. Die Besonderheiten und den Innovationshunger im deutschen Markt der HealthCare-IT lernte Carsten Haeckel als Vorstand für Vertrieb und Service bei der CompuGroup Medical Deutschland AG kennen. Als Arzt stehen für ihn die Anwender und deren Bedürfnisse im Vordergrund jeder IT-Lösung. Carsten Haeckel ist derzeit Miteigentümer und Geschäftsführer eines Akutkrankenhauses und Gründer einer Gruppe Medizinischer Versorgungszentren.

Als medizinischer Beirat der medheads IT GmbH bringt er sein Gespür für die Bedürfnissee und Anforderungen der ärztlichen und nicht-ärztlichen Kunden in das Unternehmen ein.

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZRICHTLINIEN |  © medheads 2019

+49 69 348 77 081

Anruf

info@medheads.de

E-Mail

Standorte

Unsere IT Service Line für Kunden:

Telefon: +49 69 - 34 877 073  •  E-Mail: support@medheads.de

Stellenangebote

Informationen rund um das medheads Angebot für Praxen, MVZ, Arztnetze, Kliniken, Krankenversicherungen und Pharmazeutische Industrie

 

Auf der medheads Webseite finden Sie aktuelle Informationen zu den Themen: Unternehmensberatung, Beratung, Sanierung, Restrukturierung, Strategie, Medizinstrategie, Controlling, Medizincontrolling, Implementierung, Projektmanagement, Interim Management, Praxismanagement, Praxiseinrichtung, Praxisgründung, Praxisübernahme, Praxisverwaltungssystem, Arztinformationssystem, AIS, Arztsoftware, Praxis EDV, IT Service, IT Beratung, Patientenakte, elektronische Patientenakte, Vernetzung, T2med, T2, AnaBoard, Anamnese Board, medheads praxisline, mtnet, ePA, medACTA, medNETZ

Kontaktdaten & Standorte

ZUM SEITENANFANG